Akustik

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Wiki Begriffsklärung.png

Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer mit demselben Wort bezeichneter Begriffe.


Meinten Sie:


Ähnliche Artikel:


Civ-Historie

Den Fortschritt Musik gibt es unter ähnlichen Bezeichnungen seit Civilization III im Spiel. In Civ 3 ist er noch eine Sackgassen-Technologie im Spätmittelalter, welche den Bau des Weltwunders J. S. Bach Kathedrale ermöglicht. Auch im Mittelalter, aber keine Sackgassentechnologie mehr, ist die Musik in Civilization IV. Dort ermöglicht sie den Bau der Sixtinischen Kapelle sowie die Umwandlung der Produktion in Kultur und den Bau der Kathedrale.

In Civilization V ist die Musik unter der Bezeichnung Akustik eine der ersten Technologien der Renaissance. Nun ermöglicht sie neben der Errichtung der Sixtinischen Kapelle den Bau zweier weiterer Weltwunder (Kreml und Eremitage) und des neuen Gebäudes Opernhaus.

Web-Links

Wikipedia FavIcon.png Musik in der Wikipedia
Wikipedia FavIcon.png Musiklehre in der Wikipedia
Wikipedia FavIcon.png Akustik in der Wikipedia