Benutzer:SvenG

Aus CivWiki
Version vom 1. Oktober 2007, 13:42 Uhr von SvenG (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich spiele CIV seit CIV-I Amiga und zähle mich mal zu den Veteranen. Leider nützt es aber nichts bei Kaiser und einer deutlich verbesserten KI bei CIV IV-BtS im Gegensatz zum Ur-CIV.

An dieses Spiel reicht für mich als Strategen kein anderes heran und ich habe auch die Entwicklungen gespannt verfolgt, wenn auch nicht jede Version gespielt.

Mit CIV IV ist der Computer abermals zu einer elektronische Fußfessel geworden.

Ich möchte versuchen, in der Wiki ebenfalls kleine Lücken zu schließen und mich auch sonst, wie in diversen CIV-Foren, mit einbringen.

CivWikiSeiten, welche von mir in's Leben gerufen wurden: