Benutzer Diskussion:Alteran

Aus CivWiki
Version vom 22. September 2012, 17:07 Uhr von Makarius (Diskussion | Beiträge) (Kategoriendiskussion)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen in der Civwiki, Alteran! Auf neuen Schwung im Civ5-Bereich! :-) --Radyserb 22:50, 5. Sep. 2012 (CEST)

Danke :) --Alteran 12:21, 6. Sep. 2012 (CEST)
Auch von mir an dieser Stelle schonmal vielen Dank! :) --Worf der Große 21:07, 6. Sep. 2012 (CEST)

Hi, du kannst auch deine "Benutzerseite" "erstellen" und jederzeit bearbeiten. Dann könntest du dort die Vorlage reinpacken. Ist keine Pflicht, aber wollte ich dir nur kurz mal sagen. :V: --Worf der Große 21:07, 6. Sep. 2012 (CEST)

Den Code für Signatur und Zeitstempel:
~~~~
kennst du? --Worf der Große 21:07, 6. Sep. 2012 (CEST)
Ja den kenn ich. Aber danke :) Und wegen der Vorlage mach ich das irgendwann mal um ;) Ist ja nur, damit ich das kopieren kann und nicht jedesmal eine Vorlage leeren muss. Alteran 17:22, 7. Sep. 2012 (CEST)

Kategoriendiskussion

Hi, ich habe bei Worf mal ne Diskussion zur Kategorisierung der Civ5-Einheiten angeschrieben. Falls das Dich interessiert, schau doch rein. Ggf. kann ja auch schon die unten stehende Vorlage mit den Daten der Kategorie:Einheiten (Civ5) angepasst werden. MfG: Makarius 17:07, 22. Sep. 2012 (CEST)



Eine leere Vorlage zum Kopieren:

Wiki Begriffsklärung.png

Dieser Artikel erläutert den ... in Civilization V. Für gleichnamige Einheiten anderer Teile der Civilization-Reihe siehe ....


Civ5 Portal | Kategorie der Einheiten | Einheitentabelle

Infobox

[[Datei:|110px]]
Werte
Beförderungen
(Großansicht - hier klicken!)

3D-Ansicht

Allgemein

Strategische Hinweise

Links

Wikipedia FavIcon.png [...]


Civ5-Historie

Grundversion

In der Grundversion unterscheidet sich der ... in folgenden Merkmalen:

Werte
Beförderungen
Beförderungsbaum der Grundversion