Benutzer Diskussion:Jerry Demmings: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Herzlich willkommen ...)
(Herzlich willkommen ...)
Zeile 2: Zeile 2:
 
... hier in der CivWiki, Jerry Demmings! Schön, dass du mitanpackst. --[[Benutzer:Writing Bull|Writing Bull]] 11:02, 18. Mär. 2012 (CET)<br>
 
... hier in der CivWiki, Jerry Demmings! Schön, dass du mitanpackst. --[[Benutzer:Writing Bull|Writing Bull]] 11:02, 18. Mär. 2012 (CET)<br>
 
... auch von mir ein herzliches Willkommen! :V: --[[Benutzer:Worf der Große|Worf der Große]] 10:49, 19. Mär. 2012 (CET)
 
... auch von mir ein herzliches Willkommen! :V: --[[Benutzer:Worf der Große|Worf der Große]] 10:49, 19. Mär. 2012 (CET)
 +
:Ach hört doch auf, da muss ich ja gleich weiterschreiben :duck: --[[Benutzer:Jerry Demmings|Jerry Demmings]] 21:33, 19. Mär. 2012 (CET)

Version vom 19. März 2012, 22:33 Uhr

Herzlich willkommen ...

... hier in der CivWiki, Jerry Demmings! Schön, dass du mitanpackst. --Writing Bull 11:02, 18. Mär. 2012 (CET)
... auch von mir ein herzliches Willkommen! :V: --Worf der Große 10:49, 19. Mär. 2012 (CET)

Ach hört doch auf, da muss ich ja gleich weiterschreiben :duck: --Jerry Demmings 21:33, 19. Mär. 2012 (CET)