Benutzer Diskussion:Khaine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Re: Re: Re: Hallo -- Khaine 12:42, 1. Mai. 2008 (CEST))
(hohepriester von Kilmorph -- ~~~~)
Zeile 18: Zeile 18:
  
 
Ich weiss nich, aber welchen Txt würdest du bevorzugen, den von mir oder den vorherigen? Und sry wegen dem doppelten hort...:(
 
Ich weiss nich, aber welchen Txt würdest du bevorzugen, den von mir oder den vorherigen? Und sry wegen dem doppelten hort...:(
 +
 +
== hohepriester von Kilmorph -- [[Benutzer:Kontrollator|Kontrollator]] 17:05, 26. Mai. 2008 (CEST) ==
 +
 +
Hallo Khaine
 +
 +
ich wollte dich mal darauf hinweisen das es den Hohepriester von Kilmorph nicht gibt. Der heißt im spiel [[Runenwächter (civ4FFH)|Runenwächter]]

Version vom 26. Mai 2008, 16:05 Uhr

Hallo -- Makarius 09:35, 29. Apr. 2008 (CEST)

Hi und herzlich willkommen im Wiki :) Ich habe gesehen, dass Du Artikel geschrieben hast und bin begeistert. Wenn Du noch ein bissl auf die Formulierungen/Rechtschreibung und Kategorisierung achten würdest, wäre das Perfekt :) Schaue einfach schon existierende FFH-Artikel an. MfG: Makarius 09:35, 29. Apr. 2008 (CEST)

Re: Hallo -- Khaine 13:19, 29. Apr. 2008 (CEST)

Jo ham mir auch einige aus nem Forum gesagt :D werd mehr darauf achten... versuche mein bestes zu geben^^

Re: Re: Hallo -- Makarius 15:21, 30. Apr. 2008 (CEST)

gut :)

btw: Du hast das Wunder Drachenhort erstellt. Versuche das doch bitte mal in den Artikel Drachenhort einzuarbeiten, bzw. die Unterschiede zwischen den beiden Artikeln herauszuarbeiten. Des Weiteren habe ich zur Kategorisierung dieser mobilen Wunder mal ne Frage auf der Diskusionsseite von Kontrollator angestoßen. MfG: Makarius 15:21, 30. Apr. 2008 (CEST)

Re: Re: Re: Hallo -- Khaine 12:42, 1. Mai. 2008 (CEST)

Nebenbei wenn es aufgrund neuerer Patches Änderungen gibt, kann ich das in bestehenden posts umändern? bei den Religionen z.B. sind noch Beschwörer und Rufer aufgeführt, die nichtmehr existieren

-- Khaine 03:55, 1. Mai. 2008 (CEST)

Ich weiss nich, aber welchen Txt würdest du bevorzugen, den von mir oder den vorherigen? Und sry wegen dem doppelten hort...:(

hohepriester von Kilmorph -- Kontrollator 17:05, 26. Mai. 2008 (CEST)

Hallo Khaine

ich wollte dich mal darauf hinweisen das es den Hohepriester von Kilmorph nicht gibt. Der heißt im spiel Runenwächter