Benutzer Diskussion:Marseille77

Aus CivWiki
Version vom 9. August 2013, 23:12 Uhr von Radyserb (Diskussion | Beiträge) (CivCol)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo und so -- Makarius 11:43, 16. Dez. 2008 (UTC)

Hi, schön, dass Du dabei bist :). Ich habe gesehen, dass DU die Civ2-Sektion ausbaust. Ich kann Dir für Linksammlungen Vorlagen empfehlen. Erstelle einfach die Vorlage {{Vorlage:Civ2CivRing}}, in der Du die einzelnen Civs mit Link dazu reinschreibst und Du musst das dann nicht einzeln kopieren. Eine schöne Variante ist in Civ4 FFH die Vorlage:FFHZIVRing. Wenn Du das nicht kannst, hinterlasse einfach auf meiner Nutzerseite eine Anfrage dazu und ich schaue mir das mal genauer an. MfG: Makarius 11:43, 16. Dez. 2008 (UTC)

Re: Hallo und so -- Lemming 20:45, 16. Dez. 2008 (UTC)

Hallo Marseille!
Schön, dass sich nun mit Deiner Aktivität hier endlich auch mal wieder etwas im Civ2-Bereich unserer Wiki tut. :):

Diskussion der Artikel zu Civ-2-Zivilisationen -- Writing Bull 17:56, 16. Dez. 2008 (UTC)

Hallo Marseille77,

wirf doch bitte mal einen Blick auf diese Diskussionsseite - danke! :)


Civ5-Bereich

Hallo Marseille!

Vielen Dank erstmal für deine Unterstützung und Überarbeitung der Civ5-Zivs! Auch die Ziv5-Navileiste ist gut. Aber was leider garnicht gut ist, ist, dass die Infokästen nun rechts, statt links sind. Das widerspricht dem "Civ5-Standard". Sie auch die Diskussion im Forum, oder auf der Vorlage. :V: Aber wie gesagt, freut mich trotzdem, dass du dort mithilfst! --Worf der Große (Diskussion) 08:28, 29. Jul. 2013 (CEST)

Gut geschrieben Worf! ^^ Ich freu mich auch jedes Mal, wenn ein neuer auftaucht (obwohl Marseilles ja kein wirklicher Neuling ist). Ich hoffe doch, dass Marseilles noch in die Diskussion einsteigt :) --Radyserb (Diskussion) 01:59, 2. Aug. 2013 (CEST)
Tut mir leid wegen des Seitenwechsels. Finde es schon komisch, da alle anderen Civ-Spiele den Infokasten recht haben wie in Wikipedia. Ich habe hier eine dem Spiel angepasste Version der Infobox erstellt:
schwarz, weiß
Otto von Bismarck

Deutschland
Civ5 logo.png

Zivilisations-Eigenschaft
Furor Teutonicus
Spezial
Spezialeinheit Nr. 1: Landsknecht
Spezialeinheit Nr. 2: Deutscher Panzer
Otto von Bismarck im 3D-Diplomatiebildschirm

Otto von Bismarck im 3D-Diplomatiebildschirm

ab: Grundspiel

-- Marseille77 (Diskussion) 02:01, 3. Aug. 2013 (CEST)

Civ VI?

Du hast seit 2005 echt Civ VI? Ist ja ein Ding, musst du mir zeigen!! :D ;) --Radyserb (Diskussion) 00:40, 3. Aug. 2013 (CEST)

Das war ein Schreibfehler ;) -- Marseille77 (Diskussion) 01:14, 3. Aug. 2013 (CEST)

CivCol

Hei Marseille, danke dir für deine Initiative, die Seiten zu den Colonization-Oberhäuptern anzulegen und so hübsch zu befüllen! :) --Writing Bull (Diskussion) 23:52, 9. Aug. 2013 (CEST)

Ja, gefällt mir auch sehr, gut gemacht! :top:--Radyserb (Diskussion) 00:12, 10. Aug. 2013 (CEST)