Düsenjäger (Civ4): Unterschied zwischen den Versionen

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Allgemeines)
(Allgemeines)
Zeile 23: Zeile 23:
  
 
== Allgemeines ==
 
== Allgemeines ==
Der '''Düsenjäger''' ist eine Lufteinheit der Moderne, die vorrangig dem Abfang von [[Bomber_(Civ4)|Bombern]] dient. Sie können aber auch [[Fallschirmjäger_(Civ4)|Fallschirmjäger]] beim Absprung abfangen und zerstören.
+
Der '''Düsenjäger''' ist eine Lufteinheit der Moderne, die vorrangig dem Abfang von [[Bomber_(Civ4)|Bombern]] dient. Er kann aber auch [[Fallschirmjäger_(Civ4)|Fallschirmjäger]] beim Absprung abfangen und zerstören.
  
 
== Eigenschaften ==
 
== Eigenschaften ==

Version vom 3. März 2008, 19:44 Uhr

Wiki Begriffsklärung.png

Dieser Artikel erläutert den Düsenjäger in Civilization IV. Für gleichnamige Einheiten anderer Teile der Civilization-Reihe siehe Düsenjäger.


Civ4 button Duesenjaeger.gif Düsenjäger
Lufteinheit
Werte
Stärke 24 Civ4Power.png
Bewegung 10 Civ4Fortbewegung.png
Herstellungskosten
Schnell 101 Civ4Produktion.png
Normal 150 Civ4Produktion.png
Langsam 225 Civ4Produktion.png
Episch 300 Civ4Produktion.png
Voraussetzungen
Technologien Luftfahrt, Verbundstoffe
Ressourcen Öl, Aluminium
Eigenschaften
70% Abfang von Lufteinheiten
Modernisierungen
Modernisierung von Jäger

Allgemeines

Der Düsenjäger ist eine Lufteinheit der Moderne, die vorrangig dem Abfang von Bombern dient. Er kann aber auch Fallschirmjäger beim Absprung abfangen und zerstören.

Eigenschaften

  • 70% Abfang von Lufteinheiten.
  • 10% Bombardierung von Stadtbefestigung.


Spezialeinheiten

Es gibt keine Spezialeinheiten, die den Jäger ersetzen.


Strategische Hinweise

Offen zur Bearbeitung


Änderungen durch Erweiterungen

Offen zur Bearbeitung


Weblinks

Offen zur Bearbeitung