Darwins Forschungsreise (Civ1)

Aus CivWiki
Version vom 11. Oktober 2013, 21:28 Uhr von Radyserb (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wiki Begriffsklärung.png

Dieser Artikel erläutert die Darwins Forschungsreise in Civ 1.
Für das gleichnamige Wunder in anderen Teilen der Civilization-Reihe siehe Darwins Forschungsreise.


Darwins Forschungsreise
Darwins Forschungsreise
Baukosten 300 Produktionsschild
Unterhaltskosten 0 Dollar
Voraussetzungen Eisenbahn
Auswirkungen Zwei freie Technologien.
Veraltet durch -


Darwins Forschungsreise ist in Civilization I eines der mittelalterlichen Weltwunder und bringt ihrem Erbauer sofort neue Technologien.


Voraussetzungen und Kosten

Um sie errichten zu können, muss man die Technologie Eisenbahn erforscht haben.
Die Baukosten betragen 300 Civ1Schild.png (Produktionsschilde).


Auswirkungen und Nutzen

Darwins Forschungsreise bringt ihrem Erbauer sofort die Technologie, an welcher er forscht und eine weitere, welche er wählen kann.


Spezielle Taktiken

?


Civilopedia

Charles Darwin, der Hauptvertreter der Theorie der organischen Evolution, hat während seiner fünf Jahre dauernden Weltreise an Bord der H.M.S. Beagle einen großen Teil seiner Belege für eine natürliche Selektion zusammengetragen. Darwins Forschungsreise führte aber nicht nur zur Aufstellung seiner Theorie, sondern auch zur strikten Anwendung wissenschaftlicher Methoden auf die Untersuchung der Natur. Er veröffentlichte seine Theorie und die zugehörigen Belege in seinem Hauptwerk "Der Ursprung der Arten". Sein Werk brach vielen neuen Untersuchungsrichtungen Bahn und löste eine Welle biologischer Forschungsarbeiten aus.


Änderungen durch die Erweiterungen

?