Diskussion:Baustellen

Aus CivWiki
Version vom 30. Oktober 2007, 20:54 Uhr von Kontrollator (Diskussion) (Zivilisationen -- ~~~~)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilisationen -- Kontrollator 20:54, 30. Okt. 2007 (CET)

also ich finde ja die Tabelle auf Kategorie:Zivilisationen am besten, auch von der übersicht her. Ich wäre also dafür diese Tabelle zu übernehmen und auf BtS stand zu bringen. Desweiteren wäre ich auch dafür die Beschreibungen auf der Kategorieseite zu belassen, da dies bei den Einheiten auch schon so gemacht wurde und ich für einheitlichkeit bin. Zwar widerstrebt es mir die Kategorieseiten mit informationen vollzuladen, aber wenn das jetzt einmal so gemacht wurde kann das meinetwegen so bleiben. Die Tabelle auf staatsoberhaupt_civ4 kann man eigentlich getrost löschen, nur die info in der spalte bevozugt sollte man heraustrennen und in die andere Tabelle einfügen. Die informationen auf Zivilisationen civ4 sind zwar vollständig, aber leider überhaupt nicht ausgeschmückt mit Bildern und ähnlichem.

Ich verstehe auch nicht wieso man nicht für jeden Oberhaupt und für jede Ziv eine eigene Seite erstellt. So könnte man spezifische Tipps und Strategien erstellen und eintragen.