Diskussion:Einheiten (Civ5): Unterschied zwischen den Versionen

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „* man könnte zivile, maritime und fliegende Einheiten noch in Extratabellen ausgliedern * Die Infos müssten noch vereinheitlich bzw. ergänzt werden * Man könn…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
* Man könnte mit Symbolen arbeiten (Tabellenkopf, Fähigkeiten, Ressourcen)
 
* Man könnte mit Symbolen arbeiten (Tabellenkopf, Fähigkeiten, Ressourcen)
 
* andersfabiger Hintergrund bei Spezialeinheiten
 
* andersfabiger Hintergrund bei Spezialeinheiten
 +
 +
* Bei den UU Einheiten könnte man noch die Einheit angeben, die durch die UU ersetzt wird.

Version vom 11. Mai 2011, 14:15 Uhr

  • man könnte zivile, maritime und fliegende Einheiten noch in Extratabellen ausgliedern
  • Die Infos müssten noch vereinheitlich bzw. ergänzt werden
  • Man könnte mit Symbolen arbeiten (Tabellenkopf, Fähigkeiten, Ressourcen)
  • andersfabiger Hintergrund bei Spezialeinheiten
  • Bei den UU Einheiten könnte man noch die Einheit angeben, die durch die UU ersetzt wird.