Diskussion:Fallschirmjäger (Civ4)

Aus CivWiki
Version vom 31. Oktober 2010, 11:03 Uhr von Shakka (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey Leute, ich hab ne Frage: Ich hab im Civ 4 Beyond The Sword gerade Road to War gespielt (1936 Pacific) und war die Philippinen (weiss nicht ob man das so schreibt^^). ich hatte kein Öl und musste deshalb mit Fallschirmjägern zur nächsten Insel. als ich aber eine japanische Stadt auf einer Insel eingenommen hatte, konnte ich mit den Fallschirmjägern nicht mehr weiter. es kam keine Option um erneut irgendwo abzuspringen. kann mir jemand helfen? was muss ich in der stadt zuerst errichten?? danke


In Civ4:BtS müssen die Städte keine Voraussetzungen erfüllen um von dort irgendwo abspringen zu können. Vielleicht geht es nicht, wenn die Stadt noch in Aufruhr ist.--Shakka 11:03, 31. Okt. 2010 (CET)