Diskussion:Hafenstadt (Civ4): Unterschied zwischen den Versionen

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Sinnfrage -- ~~~~)
 
(Sinnfrage -- Makarius 14:30, 26. Aug. 2008 (CEST))
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Hi, ich stelle mal die '''Sinnfrage''' für diesen Artikel hier: es gibt zwei Gebäude/Wunder, die hierher linken. Wenn wir bei den Voraussetzungen direkt auf den [[Hafen (Civ4)|Hafen]] linken, brauchen wir diese Seite hier nicht. Aber vielleicht ist ja Jemand der Meinung, dass sich für diese Seite noch sinnvoller Inhalt findet. MfG: [[Benutzer:Makarius|Makarius]] 14:30, 26. Aug. 2008 (CEST)
 
Hi, ich stelle mal die '''Sinnfrage''' für diesen Artikel hier: es gibt zwei Gebäude/Wunder, die hierher linken. Wenn wir bei den Voraussetzungen direkt auf den [[Hafen (Civ4)|Hafen]] linken, brauchen wir diese Seite hier nicht. Aber vielleicht ist ja Jemand der Meinung, dass sich für diese Seite noch sinnvoller Inhalt findet. MfG: [[Benutzer:Makarius|Makarius]] 14:30, 26. Aug. 2008 (CEST)
 +
 +
===Re: Sinnfrage -- [[Benutzer:Kontrollator|Kontrollator]] 17:35, 26. Aug. 2008 (CEST)===
 +
 +
Die sinnfrage ist berechtigt, es gibt keinen :):
 +
 +
-->löschen

Aktuelle Version vom 26. August 2008, 17:35 Uhr

Sinnfrage -- Makarius 14:30, 26. Aug. 2008 (CEST)

Hi, ich stelle mal die Sinnfrage für diesen Artikel hier: es gibt zwei Gebäude/Wunder, die hierher linken. Wenn wir bei den Voraussetzungen direkt auf den Hafen linken, brauchen wir diese Seite hier nicht. Aber vielleicht ist ja Jemand der Meinung, dass sich für diese Seite noch sinnvoller Inhalt findet. MfG: Makarius 14:30, 26. Aug. 2008 (CEST)

Re: Sinnfrage -- Kontrollator 17:35, 26. Aug. 2008 (CEST)

Die sinnfrage ist berechtigt, es gibt keinen :):

-->löschen