Diskussion:Pikenier (Civ4)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

ähm sirius mach bitte dein layout wo ander, sonst kommen wir hier ziemlich durcheinander

Sirius: Also ich habe dein Layout deine Infobox nicht angerührt. Ich habe jediglich die Rubriken hinzugefügt, weil deins noch unvollständig war. Du hattest ja nur die Infobox, mehr nicht. Ich habe nur den Rest hinzugefügt.

Oder soll diese Box der gesamte Inhalt des Artikels sein? Sodass wir anstatt größerer Artikel kleinere Infoboxen zu den Einheiten haben? Ist das deine Idee?


Bitte erstmal keine versionen von anderen verändern, da wir verschiedene layouts ausprobieren. ich bin mit dem artickel noch nicht vertig. aber kein Problem ich verschiebe deine arbeit in Pikennier von Sirius ok ?

Sirius: Das ist nett. Danke


Kleiner Tipp: Der zweit-letzte Button bei den Formatieroptionen, oder durch Eingabe der entsprechenden Zeichenfolge (drei ~) wird automatisch eine Unterschrift generiert -> TiggerDeluxe 14:17, 28. Apr 2006 (CEST)