Diskussion:Portal-Test: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
@Lemming: also ich mach das mit den bibliotheken gern, wenn du mir ein grundgerüst für den artikel machst, wo ich nur noch den text einfügen und evtl gestalten muss
+
Ich hab' mal so eine Tag-Cloud mit eingefügt und spasseshalber die Tabelle durch Fließelemente ersetzt. Was haltet ihr davon? Wenn wir so eine Tag-Wolke haben wollen, wo sollen wir sie dann unterbringen? Ganz oben finde ich auch nicht so überzeugend. <br/>
 
+
-- [[Benutzer:Lemming|Lemming]] 16:12, 22. Apr. 2007 (CEST)
--[[Benutzer:Kontrollator|Kontrollator]] 21:16, 26. Feb 2007 (CET)
 

Version vom 22. April 2007, 16:12 Uhr

Ich hab' mal so eine Tag-Cloud mit eingefügt und spasseshalber die Tabelle durch Fließelemente ersetzt. Was haltet ihr davon? Wenn wir so eine Tag-Wolke haben wollen, wo sollen wir sie dann unterbringen? Ganz oben finde ich auch nicht so überzeugend.
-- Lemming 16:12, 22. Apr. 2007 (CEST)