Diskussion:Portal-Test: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 28: Zeile 28:
  
 
--[[Benutzer:Shakka|Shakka]] 21:28, 22. Apr. 2007 (CEST)
 
--[[Benutzer:Shakka|Shakka]] 21:28, 22. Apr. 2007 (CEST)
 +
 +
<hr/>
 +
Das Floating-Layout für die Links in den Boxen ist super.
 +
 +
--[[Benutzer:Shakka|Shakka]] 21:54, 22. Apr. 2007 (CEST)

Version vom 22. April 2007, 20:54 Uhr

Ich hab' mal so eine Tag-Cloud mit eingefügt und spasseshalber die Tabelle durch Fließelemente ersetzt. Was haltet ihr davon? Wenn wir so eine Tag-Wolke haben wollen, wo sollen wir sie dann unterbringen? Ganz oben finde ich auch nicht so überzeugend.
-- Lemming 16:12, 22. Apr. 2007 (CEST)


Ja. Ganz oben ist es nicht so doll.

Das floating-Layout gefällt mir weniger als das Tabellen-Layout. Hier wird bei 1240x1024 rechts zu viel Platz verschenkt und die Boxen wirken zu schmal.

Vielleicht muss man die Parameter für die Boxgröße tunen.

--Shakka 16:39, 22. Apr. 2007 (CEST)


also der Text tritt ja teilweise aus den boxen heraus, das ist naturlich nicht so schön :hahm:

Die wortwolke ist ok aber oben passt sie nicht hin

--Kontrollator 16:53, 22. Apr. 2007 (CEST)


Das Foating-Layout war auch nur als Spielerei gedacht. :;):
Aber wohin nun mit der Wolke?
-- Lemming 17:21, 22. Apr. 2007 (CEST)


Jetzt mit dem Tabellen-Layout und dem Wortwolken-Feintuning (Hauptseite ausgeschlossen etc.) sieht das schon sehr gut aus. :top:

Allerdings ist die Anordnung nach Civ3, vor civ2 noch nicht optimal.

--Shakka 21:28, 22. Apr. 2007 (CEST)


Das Floating-Layout für die Links in den Boxen ist super.

--Shakka 21:54, 22. Apr. 2007 (CEST)