Diskussion:Römer (Civ2)

Aus CivWiki
Version vom 19. Dezember 2013, 03:56 Uhr von Radyserb (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe ja keine Ahnung mehr von Civ2, aber ändern sich die Titel denn überhaupt mit den verschiedenen Zivilisationen? Falls nicht, sollte man sie aus dem �bersichtskasten wieder entfernen. Sagt mir dann ggf. Bescheid.
-- Lemming 22:41, 10. Jun 2006 (CEST)

Ja, es gibt zum Beispiel den Standarttitel für Demokratie, der Präsident/Präsidentin lautet, im Falle der Preußen, Griechen, Franzosen, Engländer und Japaner lautet er jedoch Premierminister bzw. Premierministerin.

Der Amerikanische Republikant wäre zum Beispiel kein Konsul/keine Konsulin sondern ein Sprecher, bzw. eine Sprecherin, bei den Chinesen ist man kein Genosse bzw. keine Genossin sondern Vorsitzende(r).

Besonders viele änderungen sind jedoch beim Despotismus und bei der Monarchie, bei Fundamentalismus sind sie aber auch keine Seltenheit.


Wurde mittlerweile geregelt. Nur noch die speziellen Titel werden bei den Zivilisationsartikeln angegeben, oder hier übersichtsweise: Zivilisationseigenschaften_(Civ2)#Besondere_Regierungstitel--Radyserb (Diskussion) 02:56, 19. Dez. 2013 (CET)