Große Depression (Civ4)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Große Depression
Übersicht
Typ Ereignis
Voraussetzungen
Sonstiges mindestens eine Kapitalgesellschaft muss gegründet worden sein

Beschreibung

Wegen der Unterschlagung von Firmengeldern ist der Aktienwert der deutschen Kapitalgesellschaft Aluminiumwerke AG rapide gefallen. Der gesamte Markt ist eingebrochen und das hat eine weltweite Wirtschaftskrise ausgelöst.

Alternativ

Wegen der Unterschlagung von Firmengeldern in unserer Kapitalgesellschaft Aluminiumwerke AG ist der Aktienwert der Firma rapide gefallen. Der gesamte Markt ist eingebrochen und das hat eine weltweite Wirtschaftskrise ausgelöst.

Große Depression (Community)
Übersicht
Typ Ereignis
Voraussetzungen
Sonstiges mindestens eine Kapitalgesellschaft muss gegründet worden sein

Community-Beschreibung

Die Kapitalgesellschaft Aluminiumwerke AG mit Hauptsitz im deutschen Reich ist in organisierte Betrügereien in großem Maßstab verwickelt. Der Aktienwert des Unternehmens ist zusammengebrochen und hat den Rest des Markts mit sich gerissen, wodurch eine globale Wirtschaftskrise ausgelöst wurde.

Community-Alternativ

Die bei uns beheimatete Kapitalgesellschaft Aluminiumwerke AG ist in organisierte Betrügereien in großem Maßstab verwickelt. Der Aktienwert des Unternehmens ist zusammengebrochen und hat den Rest des Markts mit sich gerissen, wodurch eine globale Wirtschaftskrise ausgelöst wurde.