Hamam (Civ4): Unterschied zwischen den Versionen

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Kategorie:Stadtausbauten_(Civ4) Kategorie:Gebäude_(Civ4) Kategorie:Civ4 __noTOC__ {{Geb_Info_Civ4 | Geb_Name = Hamam| Geb_Bild = civ4_button_Hamam.gif | ...)
 
(Allgemein)
 
Zeile 19: Zeile 19:
 
== Allgemein==
 
== Allgemein==
 
Der Hamam ist das Spezialgebäude des Osmanischen Reichs. Er ersetzt das [[Aquädukt_(Civ4)|Aquädukt]].
 
Der Hamam ist das Spezialgebäude des Osmanischen Reichs. Er ersetzt das [[Aquädukt_(Civ4)|Aquädukt]].
 +
 +
Wird für den Bau der [[Hängende Gärten_(Civ4)|Hängenden Gärten]] benötigt.
  
 
== Änderungen durch Erweiterungen ==
 
== Änderungen durch Erweiterungen ==
 
Erst seit der Erweiterung Warlords verfügbar.
 
Erst seit der Erweiterung Warlords verfügbar.

Aktuelle Version vom 17. Mai 2007, 22:21 Uhr


Civ4 button Hamam.gif Hamam
Werte
Baukosten
Schnell 67 Civ4Produktion.png
Normal 100 Civ4Produktion.png
Langsam 150 Civ4Produktion.png
Episch 200 Civ4Produktion.png
Besonderheiten
Voraussetzungen Mathematik
Steinmetzkunst
Eigenschaften +2 Gesundheit

+2 Zufriedenheit

Bonus

Allgemein

Der Hamam ist das Spezialgebäude des Osmanischen Reichs. Er ersetzt das Aquädukt.

Wird für den Bau der Hängenden Gärten benötigt.

Änderungen durch Erweiterungen

Erst seit der Erweiterung Warlords verfügbar.