Hauptseite

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

SERVERUMZUG

Diese Seite ist nun auf dem Server von Civforum.de. Wir starten hier mit einer leeren User-Datenbank.

Jeder muss sich neu anmelden und möglichst seinen alten Namen wieder benutzen.
Bei Problemen jeder Art bitte in diesem Thread melden: http://www.civforum.de/showthread.php?goto=newpost&t=69689

Diese Seite ist demnächst hoffentlich auch wieder unter civwiki.de erreichbar. das Schema der URLS hat sich aber geändert und funktioniert nun wie bei der großen Wikipedia.
Die URLs lauten nun: http://wiki.civforum.de/wiki/Seitenname bzw. demnächst hoffentlich http://www.civwiki.de/wiki/Seitenname


Willkommen auf der Civilization-Wiki!

Dieses Nachschlagewerk befasst sich mit Spielen der Civilization-Reihe von Sid Meier.

Momentan befinden sich in der Datenbank 3.617 Artikel, auf die zugegriffen werden kann. Eine Liste der neuesten Artikel kann man hier finden. Deine tatkräftige Mithilfe zur Erweiterung dieses Archivs ist herzlich willkommen!

Um schnell und bequem Begriffe hier in der Wiki zu suchen, gibt es nun auch ein Suchplugin für Mozilla und Firefox, das eine CivWiki-Suche für das Suchfeld des Browsers bereitstellt.


Dieses Projekt wurde von Mitgliedern des deutschen Civilization-Webring Forums ins Leben gerufen und wird von diesen auch betreut. Diskussionen zu den Artikeln oder auch der Civilization-Wiki insgesamt können am Besten im entsprechenden Organisationsforum geführt werden.

Wenn du nicht mehr weißt, was du bearbeiten sollst, findest du hier alle Seiten, die noch erstellt werden müssen.

Beliebteste Artikel
( > 5000 Hits)

<tagcloud> min_count = 5 show_mode = Artikel_beliebteste exclude = Hauptseite </tagcloud>

Civilization V

Größte Kategorien
( > 40 Artikel)

<tagcloud> min_count = 40 exclude = Begriffsklärung,Tests </tagcloud>