Kategorie:Zivilisationen (Civ1): Unterschied zwischen den Versionen

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Kategorie:Zivilisationen)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Kategorie:Civ1]] [[Kategorie:Zivilisationen|1]]
 
[[Kategorie:Civ1]] [[Kategorie:Zivilisationen|1]]
Man kann bei ''Civilization I'' zwischen 14 '''Zivilisationen''' wählen, die sich allerdings im Spiel nur wenig unterscheiden. Die größten Unterschiede bestehen in den unterschiedlichen Spielfarben und den 16 verschiedenen Städtenamen.
+
Man kann bei ''Civilization I'' zwischen 14 '''Zivilisationen''' wählen, die sich allerdings im Spiel nur wenig unterscheiden. Die größten Unterschiede bestehen in den unterschiedlichen [[Spielfarben_(Civ1)|Spielfarben]] und den 16 verschiedenen Städtenamen, sowie dem unterschiedlichen [[Bedrohungspotential_(Civ1)|Bedrohungspotential]].

Aktuelle Version vom 5. Oktober 2012, 01:53 Uhr

Man kann bei Civilization I zwischen 14 Zivilisationen wählen, die sich allerdings im Spiel nur wenig unterscheiden. Die größten Unterschiede bestehen in den unterschiedlichen Spielfarben und den 16 verschiedenen Städtenamen, sowie dem unterschiedlichen Bedrohungspotential.