Leuchtturm

Aus CivWiki
Version vom 24. März 2012, 02:18 Uhr von Radyserb (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Begriffsklärung {{Begriffskl | text = Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer mit demselben Wort bezeichneter Begriffe.…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wiki Begriffsklärung.png

Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer mit demselben Wort bezeichneter Begriffe.


Prinzipiell kann mit diesem Begriff entweder das entsprechende Gebäude oder aber das Weltwunder gleichen Namens gemeint sein.

Gebäude


Wunder


Ähnliche Artikel:


Civ-Historie

Den Stadtausbau Leuchtturm gibt es nur im vierten und fünften Teil der Spieleserie. In beiden Spielen erhöht er den Ertrag an Nahrung auf allen Seefeldern der Stadt um +1 und steht damit in der Nachfolge vom Hafen aus Civ2 und Civ3.

In den ersten beiden Teilen der Spieleserie gibt es auch das Weltwunder Leuchtturm, welches ab Civilization III unter der Bezeichnung Großer Leuchtturm auftritt. Siehe hierzu Hauptartikel Großer Leuchtturm

Web-Links

Leuchtturm in der Wikipedia