Passagen durch den Äther (Civ4 FFH)

Aus CivWiki
Version vom 19. Oktober 2007, 11:13 Uhr von Kontrollator (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: Kategorie:Technologien (Civ4 FFH) Kategorie:Civ4 FFH __noTOC__ {{Tech_Info_Civ4_FFH |Name = Passagen durch den Äther| Bild = Civ4FFH_PassagenDurchÄther.png |...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Civ4FFH PassagenDurchÄther.png
Passagen durch den Äther
Übersicht
Typ Wissenschaft
Ära Renaissance
Forschungskosten
Schnell 6432 Civ4Forschung.png
Normal 9600 Civ4Forschung.png
Langsam 14400 Civ4Forschung.png
Episch 19200 Civ4Forschung.png
Voraussetzungen
Technologien Ätherischer Ruf
Ermöglicht
Gebäude Obsidiantor
Weltwunder Der Nexus

Civilopedia

Es war die fremdeste aller Empfindungen. Es fühlte sich an, als ob ich in einen Ozean aus kaltem Wasser eintauchen würde, in dem ich beständig voran schwamm, ohne ein einziges Glied meines Körpers zu bewegen. Und dann fühlte ich, wie sich mein Körper auflöste; ich wurde zu reiner Luft und bewegte mich mit noch größerer Geschwindigkeit, gezogen vom dimensionalen Anker des obsidianen Kristalls. Es wäre wahrlich eine erbauliche Erfahrung gewesen, wäre da nicht der stets präsente Geruch der Korruption und des Zerfalls. - Gaelan Sedracious, Großmagier

Strategien

Noch keine