Schauspielkunst (Civ4 FFH)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Civ4FFH button tech Drama.gif
Schauspielkunst
Übersicht
Typ Kultur
Ära Klassik
Forschungskosten
Schnell 536 Civ4Forschung.png
Normal 800 Civ4Forschung.png
Langsam 1200 Civ4Forschung.png
Episch 1600 Civ4Forschung.png
Voraussetzungen
Technologien Bildungswesen
Festivitäten
Ermöglicht
Gebäude Theater
Weltwunder Slivens vollkommene Lyra
Besonderheiten Ergibt bei der erstmaligen Entdeckung einen Begnadeten Barden
Erlaubt Anpassung der Kultur -Rate

Civilopedia

Ein Lied der Hoffnung kann deinen Geist beflügeln und dein Herz vor Freude tanzen lassen. Eine düstere Melodie lässt deine Seele vor Schmerz vergehen und kann deinen Verstand zu einem Schrei des Entsetzens treiben. Aber ein beständiger Trommelwirbel kann die angespannten Nerven der marschierenden Soldaten stählen, und sie zu Sieg und Ehre führen... Du hast mir ein Schwert angeboten, aber ich denke, dass ich lieber meine Harfe behalte... - Aldorien Silbermond, Elfenbarde

Strategien

Noch keine