Vorlage:Eigenschaft Mayareich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (Besonderheit ergänzt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
<noinclude>[[Kategorie:Civ5Vorlagen]]</noinclude>&#x00A0;'''Die lange Zählung'''
 
<noinclude>[[Kategorie:Civ5Vorlagen]]</noinclude>&#x00A0;'''Die lange Zählung'''
* Nach Erforschung der Theologie erhalten die Maya alle 394 Jahre eine Große Persönlichkeit. Jede Bonuspersönlichkeit kann nur einmal gewählt werden.
+
* Nach Erforschung der Theologie erhalten die Maya alle 394 Jahre eine Große Persönlichkeit. Jede Bonuspersönlichkeit kann nur einmal gewählt werden.<br/>''Die Zeitrechnung in der Kopfzeile im Spiel wird in der Form der Schreibweise des Mayakalenders angezeigt.''

Aktuelle Version vom 3. Juli 2012, 11:21 Uhr

 Die lange Zählung

  • Nach Erforschung der Theologie erhalten die Maya alle 394 Jahre eine Große Persönlichkeit. Jede Bonuspersönlichkeit kann nur einmal gewählt werden.
    Die Zeitrechnung in der Kopfzeile im Spiel wird in der Form der Schreibweise des Mayakalenders angezeigt.