Weisung des Himmels (Civ4 FFH)

Aus CivWiki
Version vom 13. Oktober 2007, 16:27 Uhr von Kontrollator (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: Kategorie:Technologien (Civ4 FFH) Kategorie:Civ4 FFH __noTOC__ {{Tech_Info_Civ4_FFH |Name = Weisung des Himmels| Bild = Civ4FFH_WeisungDesHimmels.png | Typ = ...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Civ4FFH WeisungDesHimmels.png
Weisung des Himmels
Übersicht
Typ Religion
Ära Klassik
Forschungskosten
Schnell 603 Civ4Forschung.png
Normal 900 Civ4Forschung.png
Langsam 1350 Civ4Forschung.png
Episch 1800 Civ4Forschung.png
Voraussetzungen
Technologien Weg der Weisen
Gesetzbuch
Ermöglicht
Führt zu Bedingungsloser Gehorsam
Einheiten Akolyt der Weisung
Helden Valin Phanuel
Gebäude Tempel der Weisung
Besonderheiten Erste Entdeckung begründet Die Weisung

Civilopedia

Und der Herr sprach zu den Kriegern und Er gab Befehle und Er sagte: "Ich werde keinen der euren dulden, die meine Gebote missachten. Aber diejenigen, die ihnen folgen und auf seine Worte Acht geben, denen kann ich meinen Schutz und meine Gnade zusichern. Sie sollen meine Soldaten sein und sie sollen ihren Lohn am Ende der Zeit bekommen." Als die Krieger dies hörten, fielen sie auf die Knie und versprachen ihre Schwerter und ihr Leben dem Heiligen Krieg und sie wurden wiedergeboren und Niemand vermochte es, sich ihnen in den Weg zu stellen. - Drittes Buch des Junil, 1. Kapitel, 5. Passage

Strategien

Noch keine