Akharien’s Krone (Civ4 FFH)

Aus CivWiki
Version vom 27. April 2008, 14:13 Uhr von Khaine (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: == Fähigkeiten: == Akharins Krone besitzt die Fähigkeit, die Wissenschaftsleistung der Stadt, in der sie sich befindet, um 100% zu erhöhen. Desweiteren handelt es...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fähigkeiten:

Akharins Krone besitzt die Fähigkeit, die Wissenschaftsleistung der Stadt, in der sie sich befindet, um 100% zu erhöhen. Desweiteren handelt es sich bei diesem Wunder , genauso wie bei der perfekten lyra, um ein bewegliches, d.h. eine Einheit kann die Krone aufnehmen , in eine andere Stadt transportieren und dannn dort ablegen. Man muss allerdings beachten, das Akharins Krone nur im abgelegten Zustand ihre Wirkung entfaltet.


Strategie:

Die Strategie, dieses Wunder zu nuzen ,ist simpel.Einfach in die Stadt mit der höchsten Forschungsrate packen und gut ist. Es ist allerdings von Vorteil, das die krone beweglich ist, folglich muss sie nicht in der eigentlichen Zielstadt errichtet werden, sondern man kann das gut in einer Stadt mit hoher produkion erledigen und später die Krone transportieren, was eine immense Zeitersparniss bedeutet.