Christentum frühzeitig gründen (Civ4): Unterschied zwischen den Versionen

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
es ist dann aber mögelich sehr schnell zu [[Religionen|Christentum]] zu gelangen.
 
es ist dann aber mögelich sehr schnell zu [[Religionen|Christentum]] zu gelangen.
 
da ich meine [[Bonusressourcen]] ja nun schon alle sehr früh voll nutzen kann kann ich nun stonehands und das orakel bauen.
 
da ich meine [[Bonusressourcen]] ja nun schon alle sehr früh voll nutzen kann kann ich nun stonehands und das orakel bauen.
den daraus resultierenden [[grosse prophet]]en benutze ich dann um das Christentum zu entdecken. Voila ich habe sehr früh das Christentum gegründet und kann den [[Tempel]], das [[Kloster]] und die anderen Vorteile einer [[Religionen|Religion]] geniessen ohne die Geländeverbesserungs Technologien am Anfang zu vernachlässigen.
+
den daraus resultierenden [[grosse Prophet]]en benutze ich dann um das Christentum zu entdecken. Voila ich habe sehr früh das Christentum gegründet und kann den [[Tempel]], das [[Kloster]] und die anderen Vorteile einer [[Religionen|Religion]] geniessen ohne die Geländeverbesserungs Technologien am Anfang zu vernachlässigen.

Version vom 26. April 2006, 18:00 Uhr

Ich verkneife mir meist Hinduismus- Budismus oder das Judentum zu erforschen. der Grund ist, dass ich finde, dass zuerst die Technologien erforscht werden müssen die es mir erlauben die Bonusressourcen voll abzuschöpfen. danach sind die Religionen meist weg. es ist dann aber mögelich sehr schnell zu Christentum zu gelangen. da ich meine Bonusressourcen ja nun schon alle sehr früh voll nutzen kann kann ich nun stonehands und das orakel bauen. den daraus resultierenden grosse Propheten benutze ich dann um das Christentum zu entdecken. Voila ich habe sehr früh das Christentum gegründet und kann den Tempel, das Kloster und die anderen Vorteile einer Religion geniessen ohne die Geländeverbesserungs Technologien am Anfang zu vernachlässigen.