Kohlekraftwerk

Aus CivWiki
Version vom 13. Dezember 2011, 01:37 Uhr von Radyserb (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Begriffsklärung {{Begriffskl | text = Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer mit demselben Wort bezeichneter Begriffe.…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wiki Begriffsklärung.png

Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer mit demselben Wort bezeichneter Begriffe.


Meinten Sie:


Ähnliche Artikel:


Civ-Historie

Das Gebäude Kohlekraftwerk gibt es bereits seit Civilization I. In Civilization II firmiert es unter der Bezeichnung "Kraftwerk" mit derselben Funktion. Traditionell erhöht es die Produktion der Fabrik um 50%, ist als erstes Kraftwerk verfügbar, aber schmutziger als die anderen Kraftwerke (dafür weder von Nuklearunfällen bedroht, noch an vorhanden Flüssen gebunden). In Civilization IV erhöhen Kohlekraftwerke nicht mehr direkt die Produktion, sondern liefern Energie, in Civilization V gibt es sie nicht mehr.

Weblinks