Kathedrale

Aus CivWiki
Version vom 11. März 2007, 00:40 Uhr von Lemming (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wiki Begriffsklärung.png

Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer mit demselben Wort bezeichneter Begriffe.


Meinten Sie:


Civ-Historie

Kathedralen gibt es in allen Spielen der Civilization-Reihe, angefangen mit dem Klassiker von 1991: Civilization I. Dort trug dieses Gebäude allerdings noch die Bezeichnung Große Kirche. Während in Civ1 und Civ2 Kathedralen nur der Zufriedenheit dienten, brachte Civ3 noch den kulturellen Effekt mit hinzu. Bei Civilization IV ermöglichen sie nun zusätzlich noch den Einsatz bestimmter Spezialisten.

Web-Links

Kathedrale in der Wikipedia
Kirche in der Wikipedia
Münster in der Wikipedia