Benutzer Diskussion:Kata

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

-- Kontrollator 14:24, 29. Mär. 2009 (UTC)

Diese Icons sind zumindest teilweise vom CORPG "Guild Wars" geklaut worden! Ich habe sie verglichen und die Hälfte mindestens ist daher und somit eine verletzung von Copyright-blabla. Tut mir leid, aber dieses Fantasy-Civ könnte Probleme bekommen, wenn diese Icons auch im Spiel erscheinen (ich spiel es selbst nich also ka ob sie es tun)

Hallo Kata!

Eine Diskussion über Urheberrechtsverletzungen ist an diesen Orten unerwünscht.

Re: -- Writing Bull 15:23, 29. Mär. 2009 (UTC)

Kata, wenn dir dieses Thema persönlich wichtig erscheint, dann schreib bitte in das Forum, in dem diese Mod entwickelt wird. In dieser Wiki hier wird die Mod nur dokumentiert. Weder wird die Mod hier entwickelt, noch wird sie hier diskutiert.

Re: Re: -- Kontrollator 15:53, 29. Mär. 2009 (UTC)

Er hat den selben Text in 7 oder 8 verschiedenen Artikeln geschreiben. Weder glaube ich das ihm das Thema wichtig ist, noch das er diskutieren wollte.

Für mich sieht das schon fast nach Flooding/Vandalismus aus

Edith: vielleicht sollte ich den benutzer sperren :gruebel:

He das Thema is mir wichtig. Bin weder Spambot noch desinteressiert. Bitte nicht sperren!!! Kata 16:16, 29. Mär. 2009 (UTC)
Re: Re: Re: -- Writing Bull 20:49, 29. Mär. 2009 (UTC)
Ich glaube, Kata hat verstanden, dass sein Verhalten nicht den Gepflogenheiten einer Wiki entspricht. Hier führt man solche Diskussionen einfach nicht, und erst recht führt man sie nicht dadurch, dass man textidentische Beiträge als Spam streut. Prinzipiell kann das sicher zum Gesperrtwerden führen. Aber ich würde jetzt "im Zweifel für den Angeklagten" entscheiden und ihm einfach Ungeschicklichkeit und nicht Böswilligkeit unterstellen. Ich würde es darauf beruhen lassen.