Benutzer Diskussion:Patrick

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo und lange Texte -- Makarius 06:00, 17. Jun. 2009 (UTC)

Hi Patrick, es ist schön, dass Du die Artikel so erweiterst, aber ich glaube da ist weniger mehr. Es sind zu viele Informationen da, die sich überhaupt nicht auf das Spiel beziehen. Wer mehr über die jeweilige Zivilisation/Führer lesen will, kann ja in der Wikipedia nachschlagen. Eine kurzer Text mag sinnvoll sein, aber es ist schwieriger einen kurzen, als einen langen Text zu schreiben. MfG: Makarius 06:00, 17. Jun. 2009 (UTC)

Re: Hallo und lange Texte -- Writing Bull 08:22, 18. Jun. 2009 (UTC)

Lieber Patrick, ich freu mich sehr über deine Initiative, die fehlenden Zivilisationsbeschreibungen einzutragen. Aber Makarius hat schon recht: ein bisschen kürzer wäre besser. Vielleicht hast du ja Lust, deine Texte dementsprechend noch mal durchzusehen? Ansonsten: Lass dich bitte von unseren ersten Reaktionen nicht entmutigen. Dass du dich hier engagierst, ist super. :)