Benutzer Diskussion:Schnobs

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Patroullie

Suchfunktion im Forum liefert nix (wie überraschend), anmelden will ich mich dort nicht. Darum Frage hier:

Kann man automatische Aufklärungsmissionen für Lufteinheiten einrichten?

Es ist auf Dauer etwas lästig, jede Runde ein halbes Dutzend Luftschiffe von Hand auf Aufklärungsmission zu schicken. Zumal sie jede Runde dieselbe Route fliegen. Das läßt sich doch sicher automatisieren... oder? --Schnobs

Links auf Kategorien -- Makarius 07:03, 24. Okt. 2008 (UTC)

Hi, wenn Du in einen Artikel [[Kategorie:Wunder|Beschreibung]] schreibst, wird der Artikel unter 'Wunder kategorisiert und dort (soweit ich weis) alphabetisch als 'Beschreibung' einsortiert. Wenn Du auf die Kategorie linken willst, musst Du [[:Kategorie:Wunder|Beschreibung]] schreiben. Der Doppelpunkt macht den Unterschied! :) MfG: Makarius 07:03, 24. Okt. 2008 (UTC)

Kultur (Civ4) -- Writing Bull 23:51, 14. Nov. 2008 (UTC)

Hei Schnobs, guckst du mal bitte hier rein? Danke. :) --Writing Bull 23:51, 14. Nov. 2008 (UTC)