Diskussion:Fröhliche Hochzeit (Civ4)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

-- Kontrollator 21:25, 5. Dez. 2007 (CET)

Den Text für die Auswahloption nr.4 konnte ich nicht finden :look:

Re: -- The J 15:34, 6. Dez. 2007 (CET)

Da verlässt man sich einmal drauf, das hier was richtiges drin steht...ne, ernsthaft: Ich hab' einfach dass übernommen, was in der Wiki drin stand, was allerdings nicht von mir war, und es war falsch. Den 3. Effekt gibt es eigentlich gar nicht, der 4. ist der 3. Ich hab's jetzt korrigiert.

Re: Re: -- Kontrollator 15:48, 6. Dez. 2007 (CET)

Na wunderbar und ich dachteschon ich spinne :):

Übrigens wie du an diesem artikel gesehen hast kannst du auch zu jeder Auswahloption mehrere Effekte eintragen. Du musst als nicht immer alle in eine Zeile quälen, die dann so hässlich umgebrochen wird