Diskussion:Geländearten (Civ4)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Berg und Hügel -- Kontrollator 14:37, 20. Dez. 2007 (CET)

Hallo Seb

Ich wollte dir mal mitteilen das es ein Problem gibt.

Weil für dinge wie Berge und Hügel, und im übrigen auch für modernisierungen wie straße und schiene gibt es keine Pediaeinträge und somit auch keine Bilder.

Ich wüsste also nicht so ich die herholen soll

Re: Berg und Hügel -- Seb Hoggene 14:43, 20. Dez. 2007 (CET)

Mhhh... komsich. Eigentlich sollte es dafür Bilder geben. Ich habe mich nach dem hier: http://www.civforum.de/showthread.php?t=46988 gerichtet und da sind Bilder von den Sachen drin. Irgendwo müssen die sein *grübel*

Re: Re: Berg und Hügel -- Kontrollator 16:44, 20. Dez. 2007 (CET)

So ich habe mal für die fehlenden Geländeeigenschaften und Feld-Modernisierungen die Bilder hochgeladen. Ich habe sie aus dem pdf dokument herausgeschnitten. nicht besonders gut die bildqualität, aber immo finde ich nix anderes