Diskussion:SDK - Installation und Nutzung

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

flasche URL

Hallo,

ich habe gerade nach dieser Anleitung versucht das Toolkit zu installieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass die hier angegebenen URL für den Linker falsch sind. Natürlich sind die in einem deutschsprachigen System nicht in C:\Program Files\... sondern in C:\Programme\...

Außerden wurde hier nicht erwähnt, dass Code::Blocks ebenfalls nicht automatisch den Pfad für den Compiter raussucht. Man muss also noch zusätzlich bei ->Setting->Compiler Setting in der Untermappe "Programs" das Compiler Installations Diretory auf C:\Programme\Microsoft Visual C++ Toolkit 2003 stellen.

Nun habe ich mir nicht getraut das jetzt hier einzutragen, vielleicht hat sich ja jemand was dabei gedacht als er diese Informationen vergessen hat. Trotzdem danke für die Anleitung :)

Ciao Netbandit