Diskussion:Schätze im Wüstensand (Civ4)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehler ! -- Kontrollator 20:43, 7. Dez. 2007 (CET)

Also bei diesem Artikel habe ich einige Fehler entdeckt :hahm:

1. bei den Fanatics stehen für dieses event +15% forschung für eine tech, du schreibst aber "eine gewisse Menge". Wenn das dort so genau steht kann man es doch auch so in den Artikel schrieben oder?

2. Das gleiche bei den Gold kosten, dort steht 200 und du schreibst aber nur "einen kleinen Beitrag" Man sollte sich so genau wie möglich an die vorgaben halten.

3. Bei dem Gelände steht : ein Wüstenfeld ohne schwemmland. Diese info fehlt völlig und schwemmland ist keine Modernisierung

ich denke das muss bei den anderen Artikeln auch alles nachgearbeitet werden

Ich bin grundsätzlich dafür alle Infos von den Fanatics (insofern sie sich nicht selbst ausschließen oder nicht von belang sind) zu übernehmen.

Nachtrag ich hatte wohl diese Nacht nichts zu tun und hab deswegen mal wie ich hoffe alle Fehler die ich gefunden habe korrigiert. Es wäre aber schön wenn du in zukunft etwas auf die Fehlerfreiheit achten könntest

auch das Verwechseln von Gold und wirtschaft ist etwas ärgerlich und mir nicht ganz erklärlich

Re: Fehler ! -- The J 16:04, 10. Dez. 2007 (CET)

Ich dachte eigentlich, dass Wüste Wüste und Schwemmland Schwemmland ist... Ist mir klar, dass Schwemmland=Wüste+Fluss ist, aber ich würde Schwemmland nicht als Wüste ansehen. Bei den Gold und den Forschungskosten war/bin ich mir halt nicht sicher, inwieweit da die Faktoren Spielgeschwindigkeit/Kartengröße/Spieleranzahl/Zeitalter/Reichsgröße etc mit reinspielen, und bevor halt etwas falsches angegeben wird... Wo hab' ich den Gold und Wirtschaft vertauscht? Na, muss ich halt mehr drauf achten.