Diskussion:Staatsformen (Civ4)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Optik -- Seb Hoggene 09:50, 17. Jan. 2008 (CET)

Tja, über die Optik lässt sich streiten. So 100% zufrieden bin ich damit auch nicht, aber mir fällt auch nicht´s besseres ein. Evtl könnt man den Tabellen die gleiche Länge verpassen. Jemand ne Idee?^^ Den Text find ich soweit in Ordnung. Vielleicht könnte man noch kurz auf die Auswirkung der U.N. eingehen dass es durch die möglich ist globale Staatsformen fest zu legen. Ich bin mir da aber auch nicht ganz sicher wie das funktioniert. Stehen da immer nur die jeweils letzten zur Wahl oder die, welche von den meisten eingesetzt werden?

Re: Optik -- Kontrollator 11:25, 17. Jan. 2008 (CET)

Naja ich hätte es gerne wenn man den Staatsformen (Civ4) artikel ebenfalls dem design angleicht. Das sieht einfach besser aus, wie wenn es auch einem Guss ist