Diskussion:Truppenverband (Civ3)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn ich "Truppenverbände können erschaffen werden, in dem man Militärische Anführer dazu verwendet." und "Truppenverbände können durch Militärische Anführer erschaffen werden." vergleiche, dann erscheinen mir beide Varianten nicht perfekt. Wenn man einem MGL in einen TV verwandelt gibt es den MGL danach nicht mehr.

Ist es jetzt besser, Justanick? :) --Writing Bull 13:24, 28. Okt. 2011 (CEST)
Ja, ich denke schon. Später wurde dann aber nicht deutlich dass man 4 Städte je Truppenverband haben muss, also für den zweiten TV schon 8 Städten besitzen muss.
Perfekt, jetzt haben wir es! (Übrigens, wenn du auf Diskussionsseiten deine Signatur benutzt, muss ich nicht jedesmal in der Versionsgeschichte nachschlagen, um dich zu identifizieren, Justanick!) ;) Herzlich, --Writing Bull 20:12, 28. Okt. 2011 (CEST)
Mit dem Feature bin ich gar nicht vertraut. Einfach 4 Tilden scheinen es aber zu regeln. Warum ist das nicht automatisch aktiviert? Justanick 08:09, 29. Okt. 2011 (CEST)
Ja, das ist wirklich schade, dass die Signatur nicht automatisch gesetzt wird. Ich benutze immer den Button "Signatur" oberhalb des Textfeldes. --Writing Bull 11:10, 29. Okt. 2011 (CEST)