Erdelementar (Civ4 FFH)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Civ4FFH Erdelementar.png Erdelementar
Elementareinheit
Werte
Stärke 12 Civ4Power.png
Bewegung 1 Civ4Fortbewegung.png
Voraussetzungen
Zauber Erdelementar Beschwören
Eigenschaften
Startbeförderungen Elementar
Fähigkeiten Zählt nicht als militärische Einheit für Unterhaltskosten

This unit is a strong summoned unit. These units last for at most 1 turn, unless the Leader has the trait Summoner.

Civilopedia

Sie ist eine mächtige aber langsame Einheit. Der Beschwörer muss zwar sehr nah an seine Opfer herankommen, um das Elementar auf sie loszulassen, dafür ist dieser aber auch ein formidabler Stadt- oder Einheitenangreifer und noch besser ist, dass der Beschwörer in der nächsten Runde einen neuen herbeirufen kann.

Strategien