Galleone (Civ4 FFH)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Civ4FFH Galleone.png Galleone
Seeeinheiten
Werte
Stärke 5 Civ4Power.png
Bewegung 5 Civ4Fortbewegung.png
Herstellungskosten
Schnell 101 Civ4Produktion.png
Normal 150 Civ4Produktion.png
Langsam 225 Civ4Produktion.png
Episch 300 Civ4Produktion.png
Voraussetzungen
Technologien Astronomie
Ressourcen Mithril
Eigenschaften
Fähigkeiten kann nicht als Zufriedenheits-Unterstützung in Städten genutzt werden
Sonstiges Frachtraum: 3
Modernisierungen
Modernisierung von Karavelle

This is a mid-game military naval unit.

Civilopedia

Auf dem Höhepunkt des Zeitalters der Wiedergeburt waren geruderte Schiffe nahezu vollständig von den Ozeanen verschwunden. Sie wurden durch verschiedene Typen von Segelschiffen ersetzt. Eines dieser Schiffe, die Galeone, war mit drei oder vier Masten, sowie einem hohen Vorder- und Achterdeck versehen. Die meisten von ihnen wurden als Handelsschiffe eingesetzt, obwohl sie bisweilen auch als leichte Kriegsschiffe dienen konnten.

Strategien

The Galleon is the best transport of the age of sail. It can carry 3 units, and it can safely enter ocean spaces.