Kategorie Diskussion:Modifizieren (Civ2)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schwere Angriffseinheiten

Ich habe den Artikel jetzt einmal komplett redigiert - ausgenommen des vorletzten Spiegelstrichs über schwere Angriffseinheiten. Was dort stand, habe ich inhaltlich nicht verstanden und deshalb die Finger davon gelassen. Falls einer von euch, der dort inhaltlich durchblickt, das Redigieren nachholen könnte, wäre das prima. --Writing Bull 09:13, 31. Mär. 2012 (CEST)

Ja, bin nochmal durchgegangen --Radyserb 22:40, 31. Mär. 2012 (CEST)
Danke! Eine Frage: Mit "Flags" sind Kampfboni gemeint, nicht? Sehe ich das richtig, dass wir bei allen anderen Civ-Titeln von "Boni" und nicht von "Flags" sprechen? Dann sollten wir vielleicht auch hier den Begriff Boni verwenden. --Writing Bull 23:58, 31. Mär. 2012 (CEST)
Ich selbst verwende diesen Begriff kaum, aber ich glaube, damit sind Einheiteneigenschaften gemeint, welche man den Einheiten geben kann oder nicht, wie Stadtmauern ignorieren, alle Geländefelder als Straßen behandeln, nur durch fundamentalistische Regierungen baubar etc. --Radyserb 00:04, 1. Apr. 2012 (CEST)