Benutzer:SexIsBadToTheBone: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Moin, moin! Entschuldige bitte die Bannung von gestern Nacht. :schaem: Da hatte ich mich leider geirrt und zum Glück nochmal bei Zulan nachgefragt. :uff: Vie…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Moin, moin!
 
Moin, moin!
  
Entschuldige bitte die Bannung von gestern Nacht. :schaem: Da hatte ich mich leider geirrt und zum Glück nochmal bei Zulan nachgefragt. :uff: Viel Spaß hier!
+
Entschuldige bitte die Bannung von gestern Nacht. :schaem: Da hatte ich mich leider geirrt und zum Glück nochmal bei Zulan nachgefragt. :uff: Viel Spaß hier! --[[Benutzer:Worf der Große|Worf der Große]] ([[Benutzer Diskussion:Worf der Große|Diskussion]]) 19:21, 4. Nov. 2014 (CET)

Version vom 4. November 2014, 20:21 Uhr

Moin, moin!

Entschuldige bitte die Bannung von gestern Nacht. :schaem: Da hatte ich mich leider geirrt und zum Glück nochmal bei Zulan nachgefragt. :uff: Viel Spaß hier! --Worf der Große (Diskussion) 19:21, 4. Nov. 2014 (CET)