Benutzer Diskussion:Worf der Große: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Typos -- ~~~~)
 
(Typos -- Makarius 19:52, 14. Aug. 2010 (UTC))
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Hi, ich habe mal ein paar Typos rausgemacht. Für Civ5 gibt es ja eine Portalseite und eine Portaltestseite. Ich habe da keinen Überblick. Meine Empfehlung ist, die Testseite später mal zu löschen. MfG: [[Benutzer:Makarius|Makarius]] 19:52, 14. Aug. 2010 (UTC)
 
Hi, ich habe mal ein paar Typos rausgemacht. Für Civ5 gibt es ja eine Portalseite und eine Portaltestseite. Ich habe da keinen Überblick. Meine Empfehlung ist, die Testseite später mal zu löschen. MfG: [[Benutzer:Makarius|Makarius]] 19:52, 14. Aug. 2010 (UTC)
 +
 +
===Re: Typos -- [[Benutzer:Worf der Große|Worf der Große]] 20:33, 14. Aug. 2010 (UTC)===
 +
 +
: Ja, die Testseite soll die Tage mal die Portalseite ersetzen. Die Links der jeweiligen Portale gehen aber alle auf die gleichen tieferliegenden Artikel.
 +
 +
: Was genau sind Typos?

Version vom 14. August 2010, 22:33 Uhr

Typos -- Makarius 19:52, 14. Aug. 2010 (UTC)

Hi, ich habe mal ein paar Typos rausgemacht. Für Civ5 gibt es ja eine Portalseite und eine Portaltestseite. Ich habe da keinen Überblick. Meine Empfehlung ist, die Testseite später mal zu löschen. MfG: Makarius 19:52, 14. Aug. 2010 (UTC)

Re: Typos -- Worf der Große 20:33, 14. Aug. 2010 (UTC)

Ja, die Testseite soll die Tage mal die Portalseite ersetzen. Die Links der jeweiligen Portale gehen aber alle auf die gleichen tieferliegenden Artikel.
Was genau sind Typos?