Benutzer Diskussion:Worf der Große: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Re: Typos -- Worf der Große 20:33, 14. Aug. 2010 (UTC))
(Re: Re: Typos -- Makarius 12:39, 23. Aug. 2010 (UTC))
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
:: jo - mit Typos meine ich Tippfehler. Welche anderen Bedeutungen hat das Wort? MfG: [[Benutzer:Makarius|Makarius]]
 
:: jo - mit Typos meine ich Tippfehler. Welche anderen Bedeutungen hat das Wort? MfG: [[Benutzer:Makarius|Makarius]]
 +
 +
=====Re: Re: Re: Typos -- [[Benutzer:Worf der Große|Worf der Große]] 15:04, 23. Aug. 2010 (UTC)=====
 +
 +
::: Typos war mir bloß nicht geläufig.

Version vom 23. August 2010, 17:04 Uhr

Typos -- Makarius 19:52, 14. Aug. 2010 (UTC)

Hi, ich habe mal ein paar Typos rausgemacht. Für Civ5 gibt es ja eine Portalseite und eine Portaltestseite. Ich habe da keinen Überblick. Meine Empfehlung ist, die Testseite später mal zu löschen. MfG: Makarius 19:52, 14. Aug. 2010 (UTC)

Re: Typos -- Worf der Große 20:33, 14. Aug. 2010 (UTC)

Ja, die Testseite soll die Tage mal die Portalseite ersetzen. Die Links der jeweiligen Portale gehen aber alle auf die gleichen tieferliegenden Artikel.
Was genau sind Typos? EDIT: Wohl Tippfehler, wenn ich es grad richtig sehe.

Re: Re: Typos -- Makarius 12:39, 23. Aug. 2010 (UTC)

jo - mit Typos meine ich Tippfehler. Welche anderen Bedeutungen hat das Wort? MfG: Makarius
Re: Re: Re: Typos -- Worf der Große 15:04, 23. Aug. 2010 (UTC)
Typos war mir bloß nicht geläufig.