Benutzer Diskussion:Worf der Große: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Dateien löschen -- LevelX 19:30, 16. Mai 2011 (CEST))
(Dateien löschen -- LevelX 19:30, 16. Mai 2011 (CEST))
Zeile 24: Zeile 24:
 
Wie handhabt ihr das? Bzw. wen muß ich informieren?
 
Wie handhabt ihr das? Bzw. wen muß ich informieren?
  
Falsch benannte Artikel/Dateien können umbenannt oder eben gelöscht werden. Das können alle [[CivWiki:Administratoren|Admins]].
+
: Falsch benannte Artikel/Dateien können umbenannt oder eben gelöscht werden. Das können alle [[CivWiki:Administratoren|Admins]]. (Worf)

Version vom 16. Mai 2011, 20:29 Uhr

Typos -- Makarius 19:52, 14. Aug. 2010 (UTC)

Hi, ich habe mal ein paar Typos rausgemacht. Für Civ5 gibt es ja eine Portalseite und eine Portaltestseite. Ich habe da keinen Überblick. Meine Empfehlung ist, die Testseite später mal zu löschen. MfG: Makarius 19:52, 14. Aug. 2010 (UTC)

Re: Typos -- Worf der Große 20:33, 14. Aug. 2010 (UTC)

Ja, die Testseite soll die Tage mal die Portalseite ersetzen. Die Links der jeweiligen Portale gehen aber alle auf die gleichen tieferliegenden Artikel.
Was genau sind Typos? EDIT: Wohl Tippfehler, wenn ich es grad richtig sehe.

Re: Re: Typos -- Makarius 12:39, 23. Aug. 2010 (UTC)

jo - mit Typos meine ich Tippfehler. Welche anderen Bedeutungen hat das Wort? MfG: Makarius
Re: Re: Re: Typos -- Worf der Große 15:04, 23. Aug. 2010 (UTC)
Typos war mir bloß nicht geläufig.

Dateien löschen -- LevelX 19:30, 16. Mai 2011 (CEST)

Hallo, habe da zwei Dateien die gelöscht werden müssten, da ich sie mit falschem Namen hochgeladen habe.

speerkämpfer.png und 5kehshik.png

Wie handhabt ihr das? Bzw. wen muß ich informieren?

Falsch benannte Artikel/Dateien können umbenannt oder eben gelöscht werden. Das können alle Admins. (Worf)