Benutzer:Lemming

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin der Lemming aus dem Webring-Forum und schon seit der ersten Stunde dieses Wikis mit dabei. Zusammen mit Blaukrieger und TiggerDeluxe, dem damaligen Wiki-Hoster, haben wir dieses Projekt nach längeren, fruchtbaren Diskussionen im Forum schließlich zum Leben erweckt. Ursprünglich nur als reine Civ4-Wiki geplant, gelang es mir glücklicherweise zusammen mit anderen aus dem Forum, durchzusetzen, dass auch die anderen Spiele der Serie hier vertreten sein würden.

Obwohl ich mich zu Beginn eigentlich nur zurückhaltend einbringen wollte, hoste ich mittlerweile die Wiki selbst und zeichne mich auch für die an der Software vorgenommenen Erweiterungen und Änderungen verantwortlich. :D:

Meine Wiki-Aktivitäten

Mein Schwerpunkt hier in der Wiki liegt bisher eindeutig im Civ3- und Civ1-Bereich, deren Artikel nahezu vollständig aus meiner Feder stammen, sowie im generellen, strukturellen Bereichen. Beispielsweise gehen die meisten der Vorlagen ebenfalls auf mich zurück, und ich zeichne mich für das Layout der Startseite verantwortlich. Daneben erweitere ich die installierten Komponenten nach Bedarf und nehme ab und an nötige Anpassungen an der Software vor.

In letzter Zeit unterstütze ich Kontrollator zudem etwas bei seiner Arbeit an den FFH-Artikeln.

Aktivitätsübersicht

Spezial:ContributionScores/10/30

(ausführlich unter Spezial:ContributionScores)

Meine letzten Aktivitäten

Meine Wiki-Aktivitäten ({{#ec:Lemming}} Edits insgesamt).

<userimages user="Lemming" limit="12" caption="Meine letzten Bilder" />