Benutzer Diskussion:Makarius/Archiv

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ausgelagertes von Benutzer Diskussion:Makarius


Re: Willkommen -- Nwabudike Morgan 09:08, 16. Feb. 2008 (CET)

Danke =)

Danke fürs Nachbessern -- Schnobs 20:37, 24. Apr. 2008 (CEST)

Ja, äh... Danke halt. --Schnobs

Re: Danke fürs Nachbessern -- Makarius 09:44, 25. Apr. 2008 (CEST)

ja immer doch *g* - wikis für Spiele, die mir sehr gut gefallen checke ich gerne durch. Btw: hier im CivWiki werden die Artikel nicht direkt verlinkt, sondern es werden Links auf den Civ-Spezifischen Artikel gesetzt: Tempel werden zb. nach Tempel_(Civ4) gelinkt. MfG: Makarius 09:44, 25. Apr. 2008 (CEST)

Danke fürs Korrekturlesen -- Lemming 13:02, 14. Jul. 2008 (CEST)

Herzlichen Dank für das Korrekturlesen der Sachen, die ich im Civ3-Bereich in letzter Zeit eingebracht habe! :kuss:

-- Shabnam 23:05, 28. Aug. 2008 (CEST)

habs auch gemerkt, deswegen das doppelte, hoffe, das man noch ändern/löschen. :)


Todo-Liste -- Kontrollator 13:19, 16. Okt. 2007 (CEST)

Hallo Makarius

Ich wollte dich bitten Arbeiten am FFH2 Bereich mit mir abzusprechen. Ich habe den Bereich aufgebaut und weiss am besten wo was gemacht werden muss. Im Besonderen geht es aber darum das du nicht Artikel bearbeitest die sowieso im Design und Inhalt komplett geändert oder ganz gelöscht werden. So vermeidest du doppelte Arbeit

--Kontrollator 13:19, 16. Okt. 2007 (CEST)

Re: Todo-Liste -- Makarius 14:19, 16. Okt. 2007 (CEST)

OK, Falls ich mich zu tode langweile ;), werde ich dennoch ggf. ne Vorlage Übersetzen machen, damit man keine Abschnitte übersieht. MfG: Makarius 14:19, 16. Okt. 2007 (CEST)

Re: Re: Todo-Liste -- Kontrollator 14:30, 16. Okt. 2007 (CEST)

Übersetzen ist gut

Wenn ich dir da einige stellen nennen darf:

Neue_Funktionen_(Civ4_FFH) Bei neu funktionen gibt es so einige Texte die noch nicht übersetzt sind

Bei den Malakim ist ein großer concept Text hinzugekommen der übersetzt werden sollte Malakim_(Civ4_FFH)

Ich würde dich bitten bei den Religionen und den Einheiten keine Änderungen vorzunehmen, da diese noch überarbeitet werden. Die Techs mach ich gerade selbst