Benutzer Diskussion:SvenG

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Super Einstieg -- Shakka 17:14, 26. Sep. 2007 (CEST)

Ich habe Deine Spuren in der wiki verfolgt und bin sehr erfreut.

Wenn Du weitere Betätigungsfelder suchst, schaue mal auf folgende Seite: Baustellen.

Da findest Du auch einen Halbsatz, der beschreibt, wie wir mit dem Warlords/Vanilla/BtS-Wirrwarr auf den Seiten verfahren.

Re: Super Einstieg -- SvenG 10:49, 27. Sep. 2007 (CEST)

Vielen Dank für die Tips.

Ich hatte erst versucht, die "Energie" ähnlich wie die anderen Links mit eckigen Klammern zu verlinken - das hatte aber leider nicht funktioniert.

Das System wegen der verschiedenen Versionen habe ich schon gesehen und ist auch verständlich.

Ok, dann werde ich mich mal bei den Baustellen umsehen und wie genau "Energie" jetzt verlinkt ist :-)

Ich werde mich heute noch um ein paar Ressourcen kümmern - das ist ja reinste Fleißarbeit :-)

Danke noch für die Tips!

Grüße einstweilen Sven

Ressourcen -- Shakka 12:19, 1. Okt. 2007 (CEST)

Ich würde die Wikipedia-Texte und auch die Links zur Wikipedia weglassen. Unter den Ressourcen kann sich wohl jeder was drunter vorstellen. Und selbst wenn nicht, ist das fürs Spiel egal.

Vor allem wird das mit den Texten zu unübersichtlich. Da hätten wir besser zu jeder Ressource eine eigene Seite angelegt. Aber wie oben gesagt kommt doch niemand hierher, um eine Abhandlung über Kühe zu lesen...

Re: Ressourcen -- SvenG 12:22, 1. Okt. 2007 (CEST)

Ok, dann laß ich nur die Details.

Großer Spion -- Shakka 15:04, 1. Okt. 2007 (CEST)

Ich habe das Icon für den großen Spion hochgeladen und den Spion zur Einheitenliste hinzugefügt. Den hatten wir bis jetzt wohl noch übersehen...

Re: Großer Spion -- SvenG 15:06, 1. Okt. 2007 (CEST)

Danke - ich hatte leider keiner Bild gefunden :-)

Frage: Was ist mit den Begrifflichkeiten? Die deutsche Communityübersetzung hat teilweise andere Begriffe (Bauernhof -> Getreidefeld)?

Re: Re: Großer Spion -- Shakka 15:22, 1. Okt. 2007 (CEST)

Wir nehmen immer die Originalübersetzung. Bei Bauernhof/Getredefeld ist das Pillepalle. Aber bei den Technologien, die manchmal doch sehr anders heißen, würden Spieler ohne Communityübersetzung blöd gucken. Und damit es einheitlich ist nehmen wir einfach überall, also auch beim Bauernhof, die Originalübersetzung.