Diskussion:Akolyt der Weisung (Civ4 FFH)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einträge untereinender Anordnen

Hey Lemming

Ich hab jetzt mal die vorlage aktualisiert. wenn man die einträge bei fähigkeiten untereinander anordnet, dann rückt der punkt fähigkeiten in die mitte. Ich hoffe das kann man noch ändern.

achja und kann man die box so verbreitern das der text bei den fähigkeiten in einer zeile steht?

--Kontrollator 00:02, 14. Mär 2007 (CET)


Zum Ersten: das sollte behoben sein.
Zum Zweiten: Ja, das wäre prinzipiell möglich, aber ich sehe nicht, warum das nötig wäre.

Dann habe ich noch ein paar Anregungen:

  • Trenne doch bitte bei Aufzählungen die einzelnen Punkte durch Kommata, auch wenn Du sie auf neue Zeilen umbrichst. Das macht die Sache lesbarer.
  • Wird es für die Beförderungen, Modernisierungen usw. keine Artikel geben? Falls doch, wäre es gut, wenn Du sie hier gleich immer mit verlinken würdest.

--Lemming 08:20, 14. Mär 2007 (CET)


Also wenn die ffh wiki einmal fertig ist, dann wird es für so ziemlich alles einen artikel geben, für alle beförderungen, zauber, stadtausbauten, zivs, einheiten usw.

nicht umsonst glaube ich das die ffh-wiki größeren umfang haben wird als die civ4 wiki

Desweiteren versuche ich immer pro Zeile einen eintrag zu machen, damit man die einzelnen eintrage eines unterpunktes von einander unterscheiden kann. Wenn die einträge später verlinkt sind, dann ist die unterscheidung der einzelnen einträge wahrscheinlich leichter

verlinken würde ich gerne, nur immer dann gerade wenn ich den artikel bearbeite dann fällt mir grad nicht ein wie das noch mal geht. Ich vergesse immer wie dieser link aufgebaut ist, im normalen text war das kein problem, aber in einer vorlage einen link das hab ich noch nie gemacht. Ich hol das aber nach, muss ja sowieso gemacht werden ;)

--Kontrollator 12:49, 14. Mär 2007 (CET)


In der Vorlage erstellst Du Links ganz genauso wie im normalen Text. Die Vorlagen arbeiten nur mit einfachem Textersatz.
--Lemming 12:54, 14. Mär 2007 (CET)