Diskussion:Kartensammlung (Civ4)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Kontrollator!
Schreib' bitte bei den Karten/Skripten, die User erstellt haben, hin von wem sie stammen.
--Lemming 08:21, 7. Mär 2007 (CET)


hmm naja ich hab das so abgeschrieben aus dem thread im forum. Die Ersteller der karten erfährt man ja spätestens wenn man auf den link klickt der zum forum führt.

--Kontrollator 02:06, 10. Mär 2007 (CET)


Ja, das stimmt zwar, aber es gehört mMn doch zum "guten Ton" den Ersteller direkt zu nennen und damit zu würdigen. ;-)
--Lemming 09:24, 10. Mär 2007 (CET)

Welche Karte wo? -- Makarius 09:57, 16. Okt. 2007 (CEST)

Hi, es wäre SEHR sinnvoll, bei den Karten dazu zu schreiben, wo sie auftauchen. Manche Kartentypen, die nicht als Nutzerkarten aufgeführt sind, kenne ich nicht. Kurz Civ4-Std, BeyondTheSword oder Warlords würde da sehr weiterhelfen. MfG: Makarius 09:57, 16. Okt. 2007 (CEST)

Re: Welche Karte wo? -- Kontrollator 15:38, 16. Okt. 2007 (CEST)

Ich hab mal bei den entsprechenden Kartenscripten Icons von Civ4 Vanilla und BtS hinzugefügt, ich hoffe das man nun erkennen kann wo die kartenscripte zu finden sind

Re: Re: Welche Karte wo? -- Makarius 17:08, 16. Okt. 2007 (CEST)

Ich kann mich nicht daran erinnern, die Karte Hub schon mal gesehen zu haben. Aber ich werde das heute Abend nachschauen (Vanilla 1.6??) und schreibe da Morgen was dazu. MfG: Makarius 17:08, 16. Okt. 2007 (CEST)

ok, ich hab's gefunden (wer lesen kann ist natürlich klar im Vorteil) - ich hatte übersehen, dass man einige Karten nur über Eigenes Spiel erreicht. :) MfG: 08:46, 17. Okt. 2007 (CEST)